NICKELODEON

Die Comedy-Legende ist im Frühjahr wieder auf Tournee!

Das legendäre Comedy-Duo Nickelodeon versprüht wieder sein unnachahmliches schrill-schräg-charmantes Flair. Und das mit einer neuen Show! Im Frühjahr 2014 sind William & Wilma, Nickelodeons liebenswertes Chaospärchen, unterwegs mit ihrer jüngsten Produktion Costa del Love. Im Dezember 2014 steht dann wieder ihr Klassiker Christmas Dinner for Two auf dem Spielplan.

Erleben Sie das Kultpaar des skurrilen Entertainments taufrisch wie eh und je. William & Wilma waren schon Deutschlands erfolgreichster Humor-Import, bevor der Begriff “Comedy” mit dem Aufstieg des Privatfernsehens hierzulande überhaupt erst populär wurde. Seither haben die beiden Heerscharen junger Komiker auf Bühne und Bildschirm animiert und inspiriert. Denn William & Wilma, Nickelodeons Kultfiguren, brauchen den Vergleich mit den Ikonen des Slapsticks von Stan und Ollie bis Mr. Bean nicht zu scheuen. Und eins haben sie diesen sogar voraus: Mit Krissie Illing steht eine große Komödiantin ihre Frau im Duo mit Mark Britton. Diese beiden muss man einfach mögen.

“Oh what a show!” seufzte die Rezensentin der Neuen Presse aus Hannover. Und als “Weltmeister des gekonnten Unsinns” feierte sie nicht nur der Kurier in Berlin.

 

William & Wilma live im TV: