NICKELODEON

Die Comedy-Legende ist im Dezember wieder auf Tournee!

Im Dezember 2014 versprüht das legendäre Comedy-Duo Nickelodeon wieder sein unnachahmliches schrill-schräg-charmantes Flair. Auf dem Spielplan steht der Klassiker Christmas Dinner for Two.

Erleben Sie das Kultpaar des skurrilen Entertainments taufrisch wie eh und je. William & Wilma waren schon Deutschlands erfolgreichster Humor-Import, bevor der Begriff “Comedy” mit dem Aufstieg des Privatfernsehens hierzulande überhaupt erst populär wurde. Seither haben die beiden Heerscharen junger Komiker auf Bühne und Bildschirm animiert und inspiriert. Denn William & Wilma, Nickelodeons Kultfiguren, brauchen den Vergleich mit den Ikonen des Slapsticks von Stan und Ollie bis Mr. Bean nicht zu scheuen. Nickelodeon alias Krissie Illing und Mark Britton: Diese beiden Vollblut-Komödianten muss man einfach mögen.

“Oh what a show!” seufzte die Rezensentin der Neuen Presse aus Hannover. Und als “Weltmeister des gekonnten Unsinns” feierte sie nicht nur der Kurier in Berlin.

 

William & Wilma live im TV: